Entspannen, abschalten, angenommen werden, geniessen und sich fallen lassen.

Dazu lade ich Dich zu mir ein.

Geniesse die Ruhe und das verwöhnt werden bei mir. Vergiss für eine Weile einfach den Alltag, lass Dich entschleunigen und geniesse nur.

Schenk Dir eine Zeit des Glücks, der Zufriedenheit, der Ruhe, der absoluten Entspannung.

Lass Dich fallen, werde aufgefangen und vertrau mir und meinen Zauberhänden.

Bei allen meinen Angeboten handelt es sich ausschließlich um Massagen und Anwendungen zum wohlfühlen.Viele der Massagen sind sehr erotisch - damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die Empfängerin/der Empfänger ausschließlich in der passiven, empfangenden Rolle ist. Es finden keine gegenseitigen sexuellen Aktivitäten statt.

Diskretion und Hygiene sind für mich eine Selbsverständlichkeit, was ich auch von meinen Gästen erwarte.

Zur Terminvereinbarung ruf mich bitte mit sichtbarer Telefonnummer an - unbekannte Anrufe kann ich nicht ernst nehmen.

Gutscheine

Gerne kannst Du Gutscheine für Deine Lieben über jedes meiner Angebote erhalten. Sprich mich bitte einfach darauf an.

Hausbesuche

Meine Angebote kannst Du in meinen Räumen genießen, oder ich komme auch gerne mit allen nötigen Utensilien zu Dir.

Für An- und Abfahrt sind 5 km frei, ab dem 6. km berechne ich 0,90 CH/km - nach google.maps ab 8041 Zürich.

 

Noch ein paar Worte zu mir.

 

Ich bin seit 25 Jahren im Gesundheits- und Wellnessbereich selbstständig tätig und habe neben den klassischen Massagen und Behandlungen fundierte Kenntnisse in Energiearbeit, energetischen Massagen, Chakraarbeit, Tao und Tantra. Bei mir steht der Mensch mit allen seinen Aspekten im Mittelpunkt. Du wirst vollkommen angenommen, ich stimme mich auf Dich ein und bin nur für Dich da.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Namasté

Claus

 

+41 76 801 47 73


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!